07323-9533-702
etrade@itrena.de
Nein. Anders als bei bekannten Portalen wie ebay, amazon & Co., fallen bei einem Verkauf keinerlei Gebühren oder zu zahlende Provisionen an.
Der Betrag den Sie vom Käufer erhalten gehört zu 100% Ihnen.
Ja. Sie können auch per Überweisung zahlen, oder auch per Lastschrift. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wenn Sie diesen Wunsch haben.
Natürlich. Sowie Sie einen angebotenen Artikel löschen, können Sie dafür wieder einen neuen einstellen.
Nein. Ihre Angebote sind aber nicht verloren. Nach wie vor sind diese in Ihrem Login-Bereich vorhanden. Einfach Eine weitere Periode buchen und sofort sind alle Ihre Angebote wieder online.
Ja. Sie können dies zwar nicht in Ihrem Login-Bereich tun, aber eine Nachricht an uns,- und wir managen dies für Sie.
Ja. Sie können Ihre Angebote natürlich jederzeit wieder aus dem Markt nehmen. Dies tun Sie ganz einfach in Ihrem Login-Bereich.
Ja. Im Prinzip... Würde aber keinen Sinn machen. Gebuchte Pakete müssten wir manuell downgraden. Da aber keine Rückzahlungen / Erstattungen für abgebrochene oder nur teilgenutzte Pakete geleistet werden, sollten Sie bis zum Ablauf Ihres aktuellen Paketes warten, und dann zur Fortsetzung ein kleineres wählen.
Einfach. Bei jedem Artikel ist ein kleines Kontaktformular integriert. Damit kann völlig unproblematisch jeder Interessent mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
In den Kontaktinformationen beim Artikel findet der Interessent zudem den Artikelstandort, Ihre Telefonnummer, sowie Ihre Email-Adresse.
Kein Problem. Wenn Ihr gebuchtes Paket ausgelaufen ist, dann sind auch Ihre Angebote auf den Angebotsseiten nicht mehr sichtbar.
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und buchen Sie ein neues Paket. Sofort nach dessen Bezahlung sind alle Ihre Angebote wieder online.
Mehrere Möglichkeiten. Nutzen Sie das kleine Kontaktformular beim Artikel. Ihre Anfrage wird ohne Umwege direkt an den Verkäufer weitergeleitet.
Oft stehen in den Kontaktinformationen beim Artikel auch die Mail-Adresse und die Telefonnummer des Verkäufers.
Dies müssen Sie mit Ihrem Verkäufer direkt abklären, -Schrauberpark- hat darauf keinen Einfluss.
Wenn der Händler eine (Rest-) Garantie beim Artikel angegeben hat, dann wenden Sie sich direkt an diesen.
-Schrauberpark- ist nicht Vertragspartner.
Sie haben einen Fehler auf unseren Seiten gefunden? Wir gratulieren, dürfen Sie behalten!
Nein, Spaß beiseite, bitte teilen Sie uns diesen mit damit wir ihn ggfs. eliminieren können!
Auch neuen Ideen stehen wir immer aufgeschlossen gegenüber...
Dies passiert dann wenn Sie bereits ein Paket gebucht haben und dessen Laufzeit noch nicht beendet ist.
Um ein unterbrechungsfreies Listing Ihrer Angebote zu garantieren, wählen Sie bitte zunächst das gewünschte Paket aus, und geben bei 'Zahlung soll gelten ab Datum' dann ein Datum ein das 1 Tag später ist als das Enddatum des aktuellen Pakets.