07323-9533-702

etrade@itrena.de

Generelles

Muss ich bei einem Verkauf Provision an Schrauberpark bezahlen?

Nein. Anders als bei bekannten Portalen wie ebay, amazon & Co., fallen bei einem Verkauf keinerlei Gebühren oder zu zahlende Provisionen an.
Der Betrag den Sie vom Käufer erhalten gehört zu 100% Ihnen.

Gibt es außer PayPal auch andere Zahlmöglichkeiten für mein Wunschpaket?

Ja. Sie können auch per Überweisung zahlen, oder auch per Lastschrift. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wenn Sie diesen Wunsch haben.

Ich habe einen Artikel anderweitig verkauft. Kann ich dafür wieder einen neuen Artikel einstellen?

Natürlich. Sowie Sie einen angebotenen Artikel löschen, können Sie dafür wieder einen neuen einstellen.

KFZ und Ersatzteile verkaufen

Wenn mein bezahlter Zeitraum abgelaufen ist, sind dann meine Angebote weiterhin sichtbar?

Nein. Ihre Angebote sind aber nicht verloren. Nach wie vor sind diese in Ihrem Login-Bereich vorhanden. Einfach Eine weitere Periode buchen und sofort sind alle Ihre Angebote wieder online.

Kann ich während der Laufzeit meines Händler-Pakets dieses verlängern oder upgraden?

Ja. Sie können dies zwar nicht in Ihrem Login-Bereich tun, aber eine Nachricht an uns,- und wir managen dies für Sie.

Ein Teil ist mir abhanden gekommen, wurde anderweitig verkauft, ist defekt. Kann ich dieses löschen?

Ja. Sie können Ihre Angebote natürlich jederzeit wieder aus dem Markt nehmen. Dies tun Sie ganz einfach in Ihrem Login-Bereich.

Habe ein zu großes Paket gewählt, kann ich downgraden?

Ja. Im Prinzip... Würde aber keinen Sinn machen. Gebuchte Pakete müssten wir manuell downgraden. Da aber keine Rückzahlungen / Erstattungen für abgebrochene oder nur teilgenutzte Pakete geleistet werden, sollten Sie bis zum Ablauf Ihres aktuellen Paketes warten, und dann zur Fortsetzung ein kleineres wählen.

Wie können potenzielle Käufer mit mir als Händler Kontakt aufnehmen?

Einfach. Bei jedem Artikel ist ein kleines Kontaktformular integriert. Damit kann völlig unproblematisch jeder Interessent mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
In den Kontaktinformationen beim Artikel findet der Interessent zudem den Artikelstandort, Ihre Telefonnummer, sowie Ihre Email-Adresse.

Ich habe versäumt mein Paket zu verlängern, was passiert mit meinen ganzen Angeboten?

Kein Problem. Wenn Ihr gebuchtes Paket ausgelaufen ist, dann sind auch Ihre Angebote auf den Angebotsseiten nicht mehr sichtbar.
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und buchen Sie ein neues Paket. Sofort nach dessen Bezahlung sind alle Ihre Angebote wieder online.

KFZ und Ersatzteile erwerben

Ich habe Interesse an einem Artikel. Wie erreiche ich den Verkäufer?

Mehrere Möglichkeiten. Nutzen Sie das kleine Kontaktformular beim Artikel. Ihre Anfrage wird ohne Umwege direkt an den Verkäufer weitergeleitet.
Oft stehen in den Kontaktinformationen beim Artikel auch die Mail-Adresse und die Telefonnummer des Verkäufers.

Kann ich einen gekauften Artikel zurückgeben?

Dies müssen Sie mit Ihrem Verkäufer direkt abklären, -Schrauberpark- hat darauf keinen Einfluss.

Wie kann ich einen Garantieanspruch geltend machen?

Wenn der Händler eine (Rest-) Garantie beim Artikel angegeben hat, dann wenden Sie sich direkt an diesen.
-Schrauberpark- ist nicht Vertragspartner.

Technische Fragen

Ich glaube da funktioniert was nicht!

Sie haben einen Fehler auf unseren Seiten gefunden? Wir gratulieren, dürfen Sie behalten!
Nein, Spaß beiseite, bitte teilen Sie uns diesen mit damit wir ihn ggfs. eliminieren können!
Auch neuen Ideen stehen wir immer aufgeschlossen gegenüber...

Pakete & Zahlungen

Ich möchte ein Paket buchen und erhalte die Fehlermeldung "Das eingegebene Datum beinhaltet bereits ein Paket. Bitte korrigieren Sie das Datum."

Dies passiert dann wenn Sie bereits ein Paket gebucht haben und dessen Laufzeit noch nicht beendet ist.
Um ein unterbrechungsfreies Listing Ihrer Angebote zu garantieren, wählen Sie bitte zunächst das gewünschte Paket aus, und geben bei 'Zahlung soll gelten ab Datum' dann ein Datum ein das 1 Tag später ist als das Enddatum des aktuellen Pakets.